Filmbeiträge

Von klein und schnuckelig bis teuer und exotisch – die Saisoneröffnung in der Motorworld

(AR/RTV) – Am Sonntag hat die Motorworld in Böblingen Saisoneröffnung gefeiert. Und das scheint mittlerweile ein fester Termin im Kalender aller Auto- und Motorradfans zu sein. Etwa 12 000 Besucher sind zur Eröffnung auf das Gelände geströmt und auch mehr als 2000 Fahrzeuge angerollt. Darunter natürlich auch einige echte Hingucker. Einige davon haben mit ihren PS-Zahlen die Autofans ganz schön ins Staunen gebracht. Wir haben am Sonntag unter anderem einem Aston Martin Valkyrie unter die Haube geschaut. Zahlreiche Fans fanden aber auch die Oldtimer. Hans-Jörg Hung zum Beispiel ist mit einem 1956er Buick nach Böblingen angereist und lässt uns etwas in die Geschichte dieses Fahrzeugs blicken.

Di, 25.04.2023 • 15:00 Uhr  – zum Start des Videos bitte klicken!