Filmbeiträge

Hilfsbereite Biker in Plüschkostümen – Streetbunnycrew unterstützt Verein 46plus mit Spenden

(AR/RTV) – Biker in Plüschkostümen. Ein Hingucker, mit dem die Streetbunnys Geld sammeln. Unterstützt wird damit der Verein 46plus. Der wurde im September 2003 mit der Zielsetzung gegründet, rund um das Down-Syndrom zu informieren und dadurch bestehende Vorurteile und Berührungsängste abzubauen. Außerdem möchte der Verein neu betroffenen Familien Mut machen.

Zwei Jahre lang haben die Bikerhasen Geld gesammelt. Beim Saisonauftakt am Glemseck konnte nun am Sonntag die Spendenübergabe stattfinden. Stattliche 22222,22 Euro wurden an den Verein 46plus übergeben.

Der Streetbunnycrew e.V. ist ein bundesweit aktiver Verein, unterteilt in mehrere Regionalverbände, mit etwa 400 Mitgliedern. Mit den Motorradfahrten im Hasen-Plüschkostüm machen die Mitglieder auf Menschen aufmerksam, denen es nicht so gut geht und sammeln bundesweit Spenden für Einrichtungen, die mit Kindern arbeiten und selbst nicht genügend Mittel haben..

Hilfsbereite Biker in Plüschkostümen - Streetbunnycrew unterstützt Verein 46plus mit Spenden
Di, 26.04.2023 • 11:54 Uhr  – zum Start des Videos bitte klicken!