Filmbeiträge

Traumpfade leuchten wieder im Blühenden Barock

(AR/RTV) – Wenn die Dunkelheit sich über das Blühende Barock legt, wird es normalerweise still im Park. Seit dem 28. Oktober ist das aber wieder anders. Besucher können dort im Moment auf einen etwa 1,7 Kilometer langen Rundweg bei den leuchtenden Traumpfaden unterschiedlichste Effekte und Inszenierungen, Soundcollagen, Nebelwelten und Lasereffekte erleben. Bis zum 03.12.2023 statt ist das täglich ab Einbruch der Dunkelheit bis 21.30 Uhr möglich.

Und da sich in der Dunkelheit ja manchmal auch düstere Gestalten herumtreiben- hat uns eine gute Hexe in unserem Beitrag auch einen Tipp gegeben, wie wir die bösen Geister im Schlossgarten in Zaum halten können.

Alle weiteren Infos zu den Leuchtenden Traumpfaden und den Eintrittspreisen finden Interessierte hier: https://www.blueba.de/de/leuchtende-traumpfade.html

https://www.regio-tv.de/mediathek/315454/
Mi, 15.11.2023 • 09:00 Uhr  – zum Start des Videos bitte klicken!