Filmbeiträge

Tag der offenen Tür – Musical Tanz der Vampire bietet Blick hinter die Kulissen

(AR/RTV) – Kein anderes Musical ist in Stuttgart so oft aufgeführt worden wie „Tanz der Vampire“. Im kommenden Monat wird das Erfolgs-Musical bereits seine 3000. Aufführung feiern. Und in den zurückliegenden 23 Jahren haben die Untoten eine große Fan-Schar eingesammelt- das hat sich auch beim Tag der offenen Tür an Christi Himmelfahrt gezeigt.

Etwa 12 000 Besucher haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Und von Veranstalterseite wurde auch wirklich ein attraktives Programm zusammengestellt. Neben den Show-Acts auf der Bühne, einer Maskenprämierung und zahlreichen Backstage-Führungen bekamen die Fans auch Kontakt zu ihren Lieblings-Darstellern. Und dafür sind viele der Fans auch im stilechten Outfit angereist.

Tag der offenen Tür - Musical Tanz der Vampire bietet Blick hinter die Kulissen
Fr, 19.05.2023 • 15:12 Uhr  – zum Start des Videos bitte klicken!