Filmbeiträge

Feuerrote Flitzer in der Region unterwegs

(AR/RTV) – Heulende Motoren und ordentlich Speed – wohl das markanteste Markenzeichen der Ferraris. Der italienische Rennfahrer Enzo Ferrari wollte ursprünglich keine Autos für die Straße bauen, sondern nur für die Rennstrecke. Mittlerweile sind die feuerroten Rennautos für viele Männer und Frauen ein Lebensgefühl.

Am Wochenende sind mehrere Ferrari-Liebhaber mit ihren Wägen durch die Region Stuttgart getourt. Die Gruppe ist von Waiblingen, am Neckar entlang, bis nach Stuttgart gefahren. Stopps waren das Kloster Maulbronn und der Freizeitpark Tripsdrill. Endstation war ein Abendessen beim Grillhaus „Romario“ in Stuttgart. Ferrari fahren ist für viele Flitzer-Besitzer ein Lebensgefühl. Die italienische Marke begleitet die meisten schon ihr halbes Leben.

Feuerrote Flitzer in der Region unterwegs
Mi, 04.10.2023 • 10:21 Uhr  – zum Start des Videos bitte klicken!